Liebe Mädchen und Jungen

auf den folgenden Seiten findet ihr Informationen zu unserem Verein, zum Thema Körper, Grenzen und Grenzüberschreitungen, zum Internet und zu Kinderrechten. Wenn ihr mit uns persönlich reden wollt, könnt ihr uns  unter 03334 / 22669 erreichen!

Viel Spaß beim Lesen!

Raus aus der Seite!

Wenn ihr die Seite schnell verlassen wollt, müsst ihr nur auf den ‚Raus hier‘-Pfeil oben rechts klicken.

Unsere Seite wird dann geschlossen und ihr werdet zu Google weiter geleitet.

Achtung!

Andere, die den gleichen Computer benutzen wie ihr, können auch im Nachhinein noch sehen, auf welchen Seiten ihr wart.

Auf dieser Internetseite gibt es einen Cybermobbing-Fall zu lösen!  Wir haben das Spiel noch nicht geknackt. Lasst uns wissen, wie es geht und wie ihr das Spiel findet!

www.jakob-und-die-cyber-mights.de